Influencer Marketing Agency – 3 Tools zur Überwachung der Leistung von Influencern

Die Auswahl der richtigen Influencer -Marketingagentur ist sehr wichtig, wenn Sie Ihre Marketingbemühungen optimal nutzen möchten. Die richtige Agentur kann Ihnen helfen, die richtigen Influencer zu finden, ihre Beiträge zu überwachen und die Ergebnisse zu analysieren. Darüber hinaus helfen sie Ihnen, enge Beziehungen zu Ihrer Marke und Ihren Influencern aufrechtzuerhalten.

Finden Sie die richtigen Influencer

Die Verwendung einer Influencer -Marketingagentur, um Ihre Marke vor die richtigen Menschen zu bringen, ist eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Aber die richtigen Influencer zu finden, kann schwierig sein. Um die richtigen Influencer für Ihre Marke zu identifizieren, müssen Sie ein wenig recherchieren.

Der beste Weg, um die richtigen Influencer für Ihre Marke zu finden, besteht darin, Fragen zu stellen. Fragen Sie nach den folgenden Influencern, wie sie Ihre Marke fördern und welche Art von Inhalten sie erstellen. Die Antworten auf diese Fragen erzählen Ihnen viel darüber, wer sie sind und wie gut sie zu Ihrer Marke passen.

Sie können Google auch verwenden, um lokale Influencer in Ihrer Region zu finden. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre Suche bei Ihrer Stadt markieren, um sicherzustellen, dass die Influencer, die Sie finden, lokal sind.

Der beste Weg, um den Wert Ihrer Influencer -Marketingstrategie zu bestimmen, besteht darin, den ROI zu bestimmen. Die Kapitalrendite hängt von der Länge und dem Zeitpunkt Ihrer E -Mail -Marketingkampagne ab.

Influencer mit einer engagierten Gemeinschaft erzielen eher einen positiven Return on Investment, aber dies ist nicht immer der Fall. Sie müssen sicher sein, dass Sie Ihre Influencer -Beiträge und Kommentare überwachen, um sicherzustellen, dass sie positiv sind.

Der beste Weg, um die richtigen Instagram -Influencer für Ihre Marke zu finden, ist strategisch zu sein. Finden Sie die Influencer, die am besten zu Ihren Marken- und Markenwerten passen. Wenn Sie einen lokalen Influencer finden, ist er oder sie eher daran interessiert, mit Ihrer Marke zusammenzuarbeiten.

Die erfolgreichste Influencer -Marketingkampagne ist eine Kombination aus der richtigen Marketingstrategie, dem richtigen Influencer und der richtigen Influencer -Marketingagentur.

Überwachen Sie Influencer -Beiträge

Unabhängig davon, ob Sie eine Influencer -Marketingkampagne durchführen oder einfach nur Ihre Social -Media -Strategien verbessern möchten, können Sie die Leistung von Influencern überwachen, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Hier sind drei Tools, die Ihnen helfen.

Buzzguru: Buzzguru ist ein Inhaltsanalyse -Tool, das umfassende Berichte über die Leistung Ihres Inhalts enthält. Es zeigt Ihnen die Reichweite Ihres Inhalts, das Engagement, das es erhält, und das Wachstum Ihrer Kampagne. Sie können auch bestimmte Schlüsselwörter im Web oder in sozialen Medien verfolgen und eine farbcodierte Karte der Erwähnungen erhalten.

MightysCout: MightysCout hilft Marketern, die Ergebnisse ihrer Influencer -Marketingkampagnen zu messen. Es verfolgt Reichweite, Engagement und Verkäufe, die Ihren Influencern zugeschrieben werden. Es hilft Ihnen auch, Ihr Influencer-Programm zu korrigieren. Es nimmt die Vermutung Ihres Influencer -Marketingprogramms heraus.

UTM: UTM steht für Urchin -Verkehrsmonitor und es ist eine großartige Möglichkeit, einzelne Influencer zu beobachten. Sie können es auch verwenden, um Inhalte mit mehr als einer CTA -Taste zu überwachen. Es ist der beste Weg, um dasselbe für einzelne Beiträge zu tun.

Sprout Smart Postbox: Sprouts-Berichtstools machen es einfach, Kampagnen-bezogene Beiträge zu markieren. Es verfolgt auch Hashtags und Twitter -Schlüsselwörter. Das wichtigste Merkmal des Smart -Posteingangs von Sprouts ist, dass Sie nach einer Reihe von Kriterien filtern können.

Die ASA: DA ASA ist die britische Leiche der Werbestandards. Es überwacht alle Formen der Werbung. Es hat diese Woche einen Bericht über seine Ergebnisse aus der Analyse von über 24.000 Posts veröffentlicht. Es schrieb auch an Influencer und hat die Zusicherungen der künftigen Einhaltung gebeten.

Die ASA ist eine großartige Ressource für Sie. Tatsächlich verwenden Sie möglicherweise bereits einige seiner Werkzeuge. Zum Beispiel kann es Ihnen helfen, Influencer für Ihre nächste Kampagne zu entdecken.

Identifizieren Sie leistungsstarke Influencer

Die Identifizierung leistungsfähiger Influencer ist einer der wichtigsten Schritte für eine Marke. Diese Influencer haben die Macht, den Verkehr voranzutreiben und die Umsatzkonvertierungen zu erhöhen. Aber sie müssen auch menschlich sein. Um im Influencer -Marketing erfolgreich zu sein, muss eine Marke sicher sein, dass sie echte Influencer verwenden.

Bevor Sie eine Influencer -Marketingkampagne starten können, müssen Sie zunächst eine Zielgruppe identifizieren. Sie können dies tun, indem Sie die Social -Media -Beiträge Ihrer Konkurrenten analysieren. Sie können sich auch die Beiträge anderer Influencer in Ihrer Nische ansehen. Wenn ein bestimmte Influencer -Beiträge wie ein ideales Spiel erscheinen, können Sie mit ihm sprechen.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Influencer zu finden, besteht darin, auf Instagram oder Twitter nach Hashtags zu suchen. Sie können auch Websites durchsuchen, die den Inhaltstrends gewidmet sind. Wenn Sie eine Nische finden, in der eine große Anzahl von Followern verfügt, können Sie möglicherweise einen Influencer finden, der Ihnen helfen kann, Ihre Marke herauszuholen.

Wenn Sie in der Lage sind, Influencer mit hoher Engagement -Rate zu identifizieren, werden sie Ihrer Marke loyaler sein. Auf der anderen Seite zeigt ein Konto, das eine niedrige Engagement -Rate aufweist, dass es durch Bots und gefälschte Konten gestärkt wird.

Wenn Sie mit einer Influencer -Marketing -Agentur zusammenarbeiten, können Sie Influencer basierend auf Ihrer Branche finden. Die Agentur wird bereits bestehende Beziehungen zu diesen Influencern haben.

Wenn Sie beispielsweise Restaurantbesitzer sind, können Sie nach Influencern suchen, die über Lebensmittel posten. Diese Influencer sind wahrscheinlich begeistert von der Marke und werden Anhänger haben, die auch gut für Ihr Restaurant passen.

Behalten Sie starke Beziehungen zu Marken und Influencern auf

Die Entwicklung einer langfristigen Beziehung zu Marken und Influencern ist eine Schlüsselkomponente für ein erfolgreiches Influencer-Marketing. Marken arbeiten aus verschiedenen Gründen mit Influencern zusammen, z. Diese Beziehungen sind keine einmaligen Kampagnen und erfordern viel Arbeit zum Aufbau.

Wenn Sie sich den Influencern nähern, möchten Sie sich auf echte Weise nähern. Ihr Ansatz sollte authentisch sein, und Sie sollten auch dankbar sein. Influencer wollen als Menschen behandelt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie organisch kommunizieren, und verwenden Sie Ihre Nachricht, um Ihre Markenwerte hervorzuheben.

Stellen Sie sicher, dass Sie in den sozialen Medien Einflussfaktoren folgen. Sie sollten auch sicher sein, dass Sie organisch mit ihnen interagieren, damit sie wissen, dass Sie es ernst meinen, mit ihnen zu arbeiten.

Es ist wichtig, einen Influencer zu finden, der Ihre Markenwerte teilt und ein großes Publikum hat. Dies erhöht Ihre Chancen, einen Deal zu erzielen. Influencer können Ihnen möglicherweise auch helfen, Backlinks zu erhalten, was einer der wichtigsten Ranking -Faktoren von Google ist.

Sie sollten auch sicher sein, dass Sie Ihren Influencern eine klare Richtung geben. Sie möchten beispielsweise möglicherweise, dass sie über ein bestimmtes Thema wie das Essen posten. Möglicherweise möchten Sie ihnen auch ein bestimmtes Budget für ihre Beiträge zur Verfügung stellen.

Möglicherweise möchten Sie auch eine Kampagnenzeitleiste einrichten. Es ist wichtig, eine konsistente Lieferzeit festzustellen. Oft bilden Influencer mehrere Partnerschaften gleichzeitig aus. Dies kann zu einem Rückgang der Veröffentlichungsverpflichtungen führen.

Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie eine solide Provisionsstruktur haben. Dies hilft Ihnen, den ROI Ihrer Influencer -Marketingkampagne zu verfolgen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Provision fair ist und dass Sie Ihren Influencern einen angemessenen Anteil der von ihnen generierten Verkäufe zahlen.

Analysieren Sie die Ergebnisse

Die Verwendung einer Influencer -Marketingagentur zum Start einer Kampagne kann sich positiv auswirken. Sie können Ihnen helfen, eine Strategie zu planen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen auf verschiedenen sozialen Plattformen zu fördern. Sie können Ihnen auch helfen, einen Budgetplan zu erstellen.

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